Disponent (m/w) mit Perspektive zum stellvertretenden Betriebsstellenleiter

Einkauf / Logistik

Köln

Benzstrasse 1

pfenning-logistics.com

Disponent (m/w) mit Perspektive zum stellvertretenden Betriebsstellenleiter pfenning logistics GmbH Köln Mitarbeitereinsatzplanung sowie Mitarbeiterführung von ca. 30 Berufskraftfahrern.

Gestalten Sie Wachstum Die Logistikbranche Boomt - Und Unsere 1700 Mitarbeiter Gestalten Das Wachstum Mit Seien Sie Dabei Die -gruppe Ist Ein Mittelständischer Inhabergeführter Kontraktlogistik-dienstleister Mit Sitz In Der Metropolregion Rhein-neckar Die Schwerpunkte Setzt Der Logistikspezialist In Den Bereichen Lager- Transport- Und Handelslogistik Zur Verstärkung Unseres Geschäftsbereichs Lebensmittel-verteilerverkehr Am Standort Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Persönlichkeit Für Die Position Disponent (m/w) Mit Perspektive Zum Stellvertretenden Betriebsstellenleiter Aufgabenbereich Disposition Des Fuhrparks Für Die Region Kostenoptimale Auslastung Aller Fahrten Mitarbeitereinsatzplanung Sowie Mitarbeiterführung Von Ca 30 Berufskraftfahrern Sicherstellung Einer Optimalen Einarbeitung Von Neuen Berufskraftfahrern Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Wie Zb Lenk- Und Ruhezeiten Verkehrs- Und Ladungssicherheit Sowie Kühlkette Bearbeitung Der Auftragsrelevanten Tourenpapiere überwachung Der Prüfungs- Und Werkstatttermine Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung Im Speditionellen Umfeld - Idealerweise Im Bereich Der Lebensmittel-distribution Vorzugsweise Qualifikation Zum Kraftverkehrsmeister Erste Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Gültiger Führerschein Klasse C/ce Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-produkten Bereitschaft Zur Schichtarbeit Hohe Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Eine An Der Aufgabe Orientierte Vergütung Sowie Entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Wachsenden Unternehmensgruppe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu Fuhrparkleitung Speditionskauffrau Fuhrparkleiter Distribution Transportmanagement Logistik Kreislaufwirtschaft Kraftverkehrmeister Disposition Sachbearbeitung Transporttechnik Logistikplanung Sachbearbeiter Mitarbeiterführung Fuhrparkleitung Speditionskauffrau Fuhrparkleiter Distribution Transportmanagement Logistik Kreislaufwirtschaft Kraftverkehrmeister Disposition Sachbearbeitung Transporttechnik Logistikplanung Sachbearbeiter Mitarbeiterführung Disponent (m/w) Mit Perspektive Zum Stellvertretenden Betriebsstellenleiter Mitarbeitereinsatzplanung Sowie Mitarbeiterführung Von Ca 30 Berufskraftfahrern Köln Fuhrparkleitung Speditionskauffrau Fuhrparkleiter Distribution Transportmanagement Logistik Kreislaufwirtschaft Kraftverkehrmeister Disposition Sachbearbeitung Transporttechnik Logistikplanung Sachbearbeiter Mitarbeiterführung

Disponent (m/w) Lebensmitteldistribution
   pfenning logistics GmbH (deutschlandweit)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   pfenning logistics GmbH (Heddesheim)

Controller (m/w)
   pfenning logistics GmbH (Heddesheim)

Vertriebsmitarbeiter für Länder innerhalb Europas (m/w/d) Aufbau von Händlerkontakten, Neu
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Korntal-Münchingen)

Senior Mitarbeiter Vertrieb / Sales (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Projektleiter (w/m/d) Schwerpunkt Kabelanlagentiefbau
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)